• Deutsch
  • English
  • Francais
  • Nederlands
  • русский
  • tiếng Việt
Sie sind hier: Religion > Evangelische Gemeinde > Jugend > Wir über uns > 
22.1.2018 - 17:27

Online Bibel lesen

Bibelvers des Tages

Irrt euch nicht! Gott läßt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten. Wer auf sein Fleisch sät, der wird von dem Fleisch das Verderben ernten; wer aber auf den Geist sät, der wird von dem Geist das ewige Leben ernten.
Galater 6:7-8

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Montag, 22. Januar 2018:
Losungstext:
Lernt Gutes tun, trachtet nach Recht, helft den Unterdrückten!
Jesaja 1,17
Lehrtext:
Denkt an die Gefangenen, weil auch ihr Gefangene seid; denkt an die Misshandelten, weil auch ihr Verletzliche seid.
Hebräer 13,3

Liturgischer Kalender

Keine Einträge gefunden

Termine

Keine Einträge gefunden

Weitere Termine...

Wir über uns

Die Stelle des/der geschäftsführenden Dekanatsjugendreferenten/in ist derzeit vakant. Die kommissarische Geschäftsführung hat bis zur Wiederbesetzung Dekanatsjugendpfarrer Günter Gastner ( Bieswang).

 www.ej-pappenheim.de

 www.ej-freizeiten.de

 www.dekanat-pappenheim.de

 

Nach oben